Start (Empfehlungen)   |   Kontakt   |   Newsletter   |   Einwände

Empfehlung von Conny Meier

Warum ich als Parteiloser im September die AfD wählen werde:

1. Wer eine der anderen aussichtsreiche Parteien wählt, der wählt Merkel und ihr "Weiter so" mit Islamisierung, Abbau der Grundrechte, Energie-Desaster, Euro-Verschrottung, Bildungsmisere, Verlust der äusseren und inneren Sicherheit und Invasion des Landes nebst damit einhergehendem Rückbau des Sozialstaates.

2. Nur die AfD stellt sich der galoppierenden Islamisierung der Gesellschaft entgegen.

3. Wir brauchen endlich wieder eine richtige Oppositionspartei im Bundestag!

Man kann über die AfD herziehen, man kann mit einzelnen Personalien nicht einverstanden sein, man kann sie zurecht kritisieren, warum auch immer. Aber alles was gegen die AfD spricht ist vergleichsweise banal.

Es geht um unsere Zukunft. Jeder, der jetzt noch direkt oder indirekt das Merkel-Regime wählt, der macht sich schuldig gegenüber unseren Kindern und Enkelkindern!

Deshalb wähle ich AfD!

Conny Meier, 20.7.2017

Dem Autor schreiben

Zurück zum Start
Impressum & Datenschutzerklärung