Empfehlung von Ekkehart Thurm

Warum ich AfD wähle?

- Weil ich den patriotischen Stolz auf mein Land und auf die Leistungen meines Volkes bekunden möchte, ohne dabei als Rechtspopulist, Fremdenfeind oder Neonazi verunglimpft zu werden!

- Weil ich möchte, dass auch meine Enkelkinder und deren Nachkommen noch in einem Land leben können, das deutsch ist und nicht in einem heimatlosen Siedlungsgebiet für multikultivierte, eingesiedelte und kulturfremde Menschenmassen!

- Weil ich möchte, dass die kulturelle Vielfalt und Identität der europäischen Völker erhalten bleibt und nicht durch global gesteuerte Welt-Eliten aus Brüssel oder New York homogenisiert und resettlementiert wird! Wie z.B. m. H. des ESI e.V. eines Multimilliardärs Soros als Beratungsverein der Bundesregierung sowie gemäß der EU-Kommission nach Timmermans und Sutherland)

- Weil ich die Anerkennung und Würdigungen der Beiträge des deutschen Volkes für die Zivilisation und Entwicklung der Menschheit
auf humanistisch-philosophischem Gebiet,
auf literarisch-musikalisch-künstlerischem Gebiet,
auf wissenschaftlich-technischem Gebiet
auf ingenieurtechnischem Gebiet
und auf medizinischem Gebiet
wichtiger erachte, als das Pflegen von Schuld- und Schamgefühlen; insbesondere unter Bezugnahme auf Kriegsverbrechen aller beteiligten Völker an den Weltkriegen!

- Weil die Erziehung, Bildung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen wieder identitätsstiftend ausgerichtet werden muss und sich wieder stärker an den humanistischen und kulturellen Leistungen, Tugenden und Idealen unserer Vorfahren (sowohl national, als auch europäisch-abendländisch) orientieren soll! Der Einfluss des linksgrün versifften Ungeistes der Alt- 68-er und der „Frankfurter Schule“ ist zurückzudrängen! (z.B.: Zersetzung der nationalen Identität, links-grüne Ideologisierung des gesamten gesellschaftlichen Lebens, Schaffung bürokratischer Hemmnisse gegen industrielle Entwicklungen und Wachstum, Indoktrinierung der öffentlichen Meinung, Unterminierung der Wehrfähigkeit von Land und Gesellschaft, Zerstörung des traditionellen Familienbildes, Emanzipierungswahn, Frauenquoten, Genderisierung der Gesellschaft, Frühsexualisierung der Kinder, Glorifizierung von Lesben und Schwulen, Ehe für alle, Unisex usw.)

- Weil ich möchte, dass die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten wieder objektiv und wertungsfrei über das aktuelle Geschehen berichten bzw. informieren und nicht als Propaganda- und Manipulierungsmaschinerie des Staatsapparates und der System-Parteien auftreten!

- Weil ich möchte, dass das historische und kulturelle Erbe meines Vaterlandes und unseres Abendlandes Europa als Ganzes bewahrt wird vor Überfremdung, Multikultivierung und extrem zunehmender Islamisierung / Osmanisierung! (was letztendlich und zwangsläufig zum Bürgerkrieg führt)

- Weil ich möchte, dass die staatlichen Fördermittel für links-grüne Antidemokraten, Krawallfaschisten sowie Deutschland-Hasser (wie z.B. Antifa, Atak, Interventionistische Linke, Pro- Asyl u.v.a.) gestrichen werden und diese anarchistischen Zerstör-Vereine und mafiösen Banden für ihr schändliches Tun strafrechtlich und zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen werden!

- Weil ich möchte, das die Entscheidungsträger der gegenwärtigen und vorangegangenen Bundes- und Landes-Regierungen sowie das politische Establishment hierzulande für die inzwischen irreversiblen Schäden, die unserer Heimat und unserem Volk durch bewusste Rechts-Beugung zugefügt wurden, zur Verantwortung gezogen werden! Z.B.: Umvolkung durch Massenmigration und Geburtendschihad, Migrantenkriminalität und Terrorgefahr, Energiewende, Doppelte Staats- bürgerschaft, Vernachlässigung der inneren Sicherheit, systematischer Abbau der Wehrfähigkeit unseres Landes und unserer Gesellschaft (mit katastrophalen Auswirkungen bei einer Migranten- Rebellion, beim Ausrufen eines heiligen Krieges gegen die Kuffar-Deutschen, bei einer osmanischen Invasion durch Deutsch-Türken, bei einem Bürgerkrieg nach migrationsbedingter Kollabierung unserer Sozialsysteme; es werden sich sehr bald nationale Katastrophen herausbilden), Veruntreuung von Steuereinnahmen in 1000-facher Milliardenhöhe (TARGET II, €-Rettung, Bürgschaften für bankrotte EURO-Staaten, Bankenrettung Migrationskosten für migrationsunfähige bzw. migrationsunwillige Einwanderer, Finanzierung von Korruption über Entwicklungshilfe, Finanzierung des Flüchtlingswesens in anderen Ländern u.v.a.)

Ekkehart Thurm, 19.8.2017