Start (Empfehlungen)   |   Kontakt   |   Newsletter   |   Einwände

Empfehlung von Jörg Schoppe

Ich rufe als Ex-Mitglied zur Wahl der AfD auf!

Warum? Was hat sich verändert?

Nichts und alles!

In der AfD nichts Wesentliches. Meine Gründe für den Austritt sind noch alle da.

In Deutschland alles!

Man hat das Gefühl man wird von Irren regiert! Grenzsicherung existiert nicht, innere Sicherheit existiert nicht.

Obergrenze, Volksentscheide nicht mit Merkel, aber über alle Spielarten der Sexualität wird schon im Kindergarten aufgeklärt, die EU druckt immer schneller Geld, die Eurorettung frisst unsere Zukunft, die GEZ wird immer gieriger und das Programm immer dürftiger.
Das einzige, was hierzulande noch reibungslos funktioniert, ist das Finanzamt bei der Steuereintreibung! Dass das nicht ewig gut geht, ist offensichtlich! Also da kein Anderer greifbar ist, der dem Wahnsinn Einhalt gebietet, bleibt nur AfD wählen! Auch wenn es schwer fällt, AfD wählen! Und sei es aus reiner Notwehr!

Jörg Schoppe, Ex-AfD-Mitglied, jetzt parteilos, Wechselwähler

Jörg Schoppe, 19.7.2017

Kleines Foto von Jörg Schoppe

Dem Autor schreiben

Zurück zum Start
Impressum & Datenschutzerklärung