Start (Empfehlungen)   |   Kontakt   |   Newsletter   |   Einwände

Empfehlung von Markus Hausmann

Am 24. September 2017 AfD!

...weil:

- ich stets kritisch bleiben möchte
- ich den Mut habe eine eigene Meinung zu vertreten ohne der Mehrheit hinterher zu laufen
- ich gegen Diskriminierung, für Meinungsfreiheit & Fairness im öffentlichen & privaten Raum bin
- es endlich wieder Verständnis für konservative Einstellungen & Konzepte geben muss
- endlich offen & ehrlich diskutiert & debattiert werden muss
- Individualität ermöglicht, aber Gemeinschaft gestärkt werden muss
- die Politik der letzten Jahre in wesentlichen Entscheidungen nicht ansatzweise erfolgreich war & Fehler nur durch noch mehr Fehler korrigiert wurden
- es keine langfristige Migrationslösung sein kann regionale Problemherde zu entvölkern & in Deutschland bzw. Europa anzusiedeln
- es verlogen ist diese Problemherde erst zu verursachen & dann den moralischen & ethischen Menschenretter zu spielen
- ich glaube, dass die Push- & Pull-Faktoren vermindert werden müssen
- Interkulti besser als Multikulti ist
- der aktuelle unreformierte Islam eben nicht zu Deutschland gehört - reformierte Muslime hingegen schon
- ich gegen die aktuelle EU aber für Europa bin
- supranationale Vielvölkerstaaten immer noch gescheitert sind
- Deutschland einen gleichen gesunden Patriotismus verdient hat wie andere Länder
- die deutsche Identität gestärkt werden & erhalten bleiben muss
- es Mütter verdient haben für ihre Erziehungsarbeit gewürdigt zu werden
- Familienpolitik wieder Familienpolitik & nicht Wirtschaftspolitik sein muss
- die Heimbetreuung gleichwertig mit der staatlichen Betreuung gefördert werden sollte
- Immobilieneigentum stärker gefördert werden sollte
- es nicht nur im ÖPNV viel zu verkrustete & überbürokratisierte Strukturen gibt
- der öffentlich rechtliche Rundfunk nicht nur zu wenig objekt arbeitet, sondern auch viel zu aufgebläht ist
- es Steuerverschwendung & Haushaltsuntreue zu bestrafen gilt
- der Euro (in dieser Form) nicht alternativlos ist
- Fukushima immer noch nichts mit Deutschland zu tun hat
- Fake News (inter-)subjektiv sind
- Politik, die richtungslos auch unwählbar ist
- ich eine Regierung & keine Reagierung möchte
- ich keine Lust mehr auf verlogene Wahlkampfversprechen habe, die die Vergangenheit völlig auszublenden scheinen
- ich das Original der Kopie vorziehe
- ich an den Weg einer neuen konservativen Mitte glaube, diese eine Chance verdient hat, für die ich kämpfen möchte
- Alternativlosigkeit zum Ende der Demokratie führt
- ich jede andere Wahlentscheidung selbstverständlich respektiere & akzeptiere, aber wiederum gleichzeitig auch für meine Entscheidung respektiert werden möchte

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Markus Hausmann, 30.7.2017

Kleines Foto von Markus Hausmann

Dem Autor schreiben

Zurück zum Start
Impressum & Datenschutzerklärung