Start (Empfehlungen)   |   Kontakt   |   Newsletter   |   Einwände

Empfehlung von Norbert Valentin

Jeder sollte sich jetzt mal fragen, ob er wirklich was Effektvolles am 24.9. mit seiner Stimme erreichen will und der SPD und der CDU ein Wahlergebnis bescheren will, was diese niemals mehr vergessen werden, oder ob alles so unverantwortlich weiter läuft.
Was wir heute nicht verhindern können, kann morgen nicht mehr rückgängig gemacht werden!
Diese Bundestagswahl ist die letzte Wahl in einem noch halbwegs souveränen Staat und wenn diese Wahl vermauert wird, dann wird Deutschland in Zukunft nur noch eine Provinz in einem Superstaat Europa sein, wo deutsche Parteien keine Rolle mehr spielen werden.
Es ist dann endgültig für ALLE DEUTSCHEN PARTEIEN vorbei!

Deswegen kann man guten Gewissens AfD wählen!

Es ist unsere Zukunft und die Zukunft der nachfolgenden Generationen.

Deutschland hat was Besseres verdient als die Auflösung eines Staates im Herzen von Europa!!!
Sowohl die CDU/CSU und auch die SPD haben in den vergangenen Jahren uns allen gezeigt, dass sie nicht fähig sind unsere Nation zu führen.

Norbert Valentin, 30.6.2017

Dem Autor schreiben

Zurück zum Start
Impressum & Datenschutzerklärung